Photobucket

11. Oktober 2013

11102013

Neues Handy! *-*
Übers Wochenende hab ich Probewochenende, und kann deshalb leider nicht schreiben.. okay, ich schreib momentan sowieso nicht mehr so regelmäßig, ich weiß, aber ist gerade mega stressig alles... Die ersten Arbeiten und Tests sind geschrieben, das erste Vorstellungsgespräch geplant und die nächste Freizeit als Teamerin steht vor der Tür. Das Training wird immer länger weil bald Turniere sind, und ich bekomme bald schon wieder eine neue Schülerin.. 
Ich versuche mich trotzdem so häufig wie möglich zu melden und auch mal wieder Bilder zu posten!
Sommer währe jetzt schon ne tolle Sache.. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar, ob Kritik oder Lob. Unerwünschte Kommentare werden sofort entfernt.
Liebe grüße, und danke fürs Lesen.