Photobucket

9. September 2013

09092013


yey.. wir haben jetzt auch wieder Schule..  
Ich mein, klar war es toll alle Leute wieder zu sehen, aber man muss jetzt auch nicht gleich übertreiben mit 7Wochen...

mein Stundenplan interessiert euch warscheinlcih wenig, aber weil ich noch irgendwas schreiben will bekommt ihr ihn trotzdem zu sehen, q:
wenn nichts da steht, dann sind das Doppelstunden. GK=Gemeinschaftskunde, Mathe z.= Mathe Zusatz, NWT=Natur-Wissenschaft-Technik

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, hätte echt schlimmer kommen können!:D 4mal Mathe! *-* hahahahaha:D für so ziemlich jeden währe das der Horror, aber ich finds eigentlich ziemlich gut!:)


Eigentlich wollte ich euch schon lange zeigen, was ich alles im Urlaub gehohlt hab, aber ich kam nicht dazu.. in zwischen hab ich mir noch ein paar Schuhe geholt, die ich euch natürlich auch gleich zeige.. (:

eigentlich sind nur das Kleid, die Ketten und die Hose aus Italien und noch eine Tasche, von der ich bis jetzt noch kein Foto hab.. die Hose ist von H&M (doppelpack mit einer schwarzen) die Schuhe von Nike, Paul Green, Rieker und Skechers!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar, ob Kritik oder Lob. Unerwünschte Kommentare werden sofort entfernt.
Liebe grüße, und danke fürs Lesen.