In 3Monaten und 9Tagen (Wenn ich mich nicht verrechnet habe) wird mein Blogg 1 Jahr alt. Ich hab mir (jetzt schon) überlegt, ob ich dann irgend eine Aktion starten soll, also irgend ein Gewinnspiel oder so aber ich denke, das das bei so wenigen Lesern keinen Sinn macht. Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, das ich schon ein 3/4 Jahr poste und erst 14 Lerser hab und andere nach einem halben schon 50. Aber was solls? Ich hab spaß daran und werde deshalb auch so schnell nicht aufhören.
Ich hab mir gerade die ersten 5 Post's durchgelesen. Der aller erste besteht aus einem Gedicht. Ich weiß noch, wie ich vor dem PC saß, mit ihm geschrieben habe und auf einmal hatte ich diese Zeilen im Kopf. Ich hab sie ihm gleich geschrieben und danach auf meine Schreibtischunterlage, damit ich es nicht vergesse. Er hat mich gefragt wo ich das her hab. Derjenige der es geschrieben hat sollte es um bedingt veröffentlichen. Ein guter Künstler, ein guter Schriftsteller...(ehrlich mal: so toll finde ich es gar nicht!) . Ich, so dumm wie ich bin hab gesagt, das der Spruch auf meiner Schreibtischunterlage steht. Es wollte es mir nicht glauben aber mir ist auch keine bessere Ausrede eingefallen und zugeben das es von mir war? Dazu war es zu spät. Es wüsste ja dann das ich ihn angelogen hab und dann würde er mich erst recht nicht mögen. Also hab ich einfach nichts mehr gesagt und mit einem neuen Thema angefangen. Veröffentlicht hab ich es aber trotzdem, indem ich diesen Blogg erstellt habe. Auf die Idee kam ich, weil ich, damals noch auf svz, gesehen habe, das jemand den Link zu seinem Blogg geteilt hat. Ich war sofort begeistert und wollte auch sowas haben, wusste aber nicht was ich schreiben soll, bis zu dem Zwischenfall.
Danach hab ich angefangen Ideen zu sammeln und Bilder zu machen die ich dann mit anderen geteilt habe. Ich hab mich offt gefragt, wieso ich das über haubt mache bis ich irgendwann gemerkt hab, das es mir sehr hilft endlich mal aufzuschreiben, was mich stört. Ich hab angefangen über dinge nachzudenken die in meinem früheren Leben gar nicht existiert haben wie zum beispiel Liebe. Ich hab einen Jungen süß gefunden, er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein wollte. Ich fand das natürlich ganz toll und konnte deshalb nicht nein sagen. Ich war noch NIE verliebt. Aber ich will es um bedingt mal sein auch wenn alle sagen, das das nervt und so...
Ist ja auch egal.
Weil ich gerade kein besseres Bild habe poste ich einfach das aller erste. Ist zwar eins was schon auf dem PC drauf war aber ich mag es trotzdem weil es das 'andere' an mir beschreibt und das besondere in jeder Person!.
Oh, und bevor ich es vergesse noch das Gedicht:
du bist mir ein guter Freund,
der immer zu mir hält,
auch an meinen schwachen Tagen
an meiner schwachen Seite.
Dir kann ich alles anvertrauen,
und du kannst mir weiterhelfen.
Du bist der Freund,
den ich bis jetzt noch nicht hatte,
von dem ich nur geträumt habe!
wenn man das so sagen kann!
du hast mich gefunden als ich dich gebraucht habe! und das ist das was ich an dir so mag! du kannst mir immer weiterhelfen und bist immer für mich da!
4. November 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich über jedes Kommentar, ob Kritik oder Lob. Unerwünschte Kommentare werden sofort entfernt.
Liebe grüße, und danke fürs Lesen.